Montag, 28. März 2011

Ende der Reise

Jürgen & Sandali


So, liebe Leser, das war´s mal wieder. Sechs Monate Asien- vorbei. In Sri Lanka habe ich die "harte Tour" gewählt und bin mit Zug und Bus zum Flughafen gefahren. Der Preisunterschied zwischen 1,10 EUR und 60,-EUR war Argument genug. Zuvor gab es noch Tränen auf allen Seiten, die Kinder waren sehr traurig, ihren "Kasper auf Zeit" nun für länger wieder verloren zu haben.
Insgesamt eine Reise, die mir als diejenige mit dem vielen Regen in Erinnerung bleiben wird. Trotzdem hatte ich an den Tagen, an denen ich jeweils einen Aufenthaltsort gewechselt habe, und an denen Regen besonders unangenehm gewesen wäre, meist Glück. Ich habe viel erlebt und gelernt. Für Fragen zur Tour, zu den Unterkünften etc., stehe ich gerne zur Verfügung ( e-mail: travelkappi@t-online.de ).
Bis zum nächsten Mal - bleibt gesund          der  Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen