Samstag, 29. Januar 2011

Baliseife ist beliebt

Nach 4 Monaten Reise und diversen Stationen hat man mir in Ubud zum ersten Mal etwas gestohlen. Das ist um so unglaublicher, als dass es sich um ein einfaches Stückchen der wunderbaren Baliseife handelt.
Meine Seifendose war bestückt mit 5 Reststückchen weißer Hotelseifen und mit einem roten Stück Baliseife. In manchen Homestays gehört Seife, Handtuch oder Toilettenpapier nicht zur Ausstattung, da muss man vorbereitet sein. So auch in Ubud. Da ich mich zuvor noch mit dem Stück roter Baliseife gewaschen hatte, gab es auch keine Erklärung für einen natürlichen Schwund. Nach dem Abendessen in der Pizza Bagus war genau dies rote Stück nicht mehr in der Seifendose oder sonstwo im Bad. Ich bin natürlich froh, dass MacBook, I-Pod, Ixus-Camera, usw. offenbar uninteressant waren für den jungen Roomboy aus Kintamani, dessen Namen ich jetzt mal nicht nenne. Es bleibt aber unerklärlich, dass so ein Junge wegen eines Stückes Seife zum Dieb wird.

Eingang zum Flashbacks


Werde jetzt meine Sachen packen und das Flashbacks in Sanur bis zum 06.FEB wieder verlassen.
Trotz des Ausbruchs des Bromo Vulkans auf Java scheinen nun die Flüge wieder planmäßig zu verkehren. Meinem Abstecher nach Singapore steht nichts mehr im Wege. Vorher stürze ich mich noch 3 Tage in den Trubel von Legian.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen